WooCommerce ist eine gute Einstiegslösung

WooCommerce bietet in Kombination mit dem Content-Management-System (CMS) WordPress eine sehr gute Basis für kleinere bis mittlere Online Shops. Es wurde bisher ca. 15 Millionen Mal heruntergeladen und gehört damit zu den populärsten WordPress-Plugins überhaupt.

Mit WooCommerce lassen sich Shop-Lösungen vielfältig realisieren – von dem Verkauf physischer Güter bis hin zu digitalen Produkten. Sowohl Zahlungsmodelle auf Basis von sogenannten Subscriptions (= keine unbegrenzte Lizenz, sondern Buchung auf Zeit), als auch der klassische einmalige Kauf von Produkten lassen sich damit leicht realisieren. Für WooCommerce selbst gibt es wiederum sehr viele kostenlose wie auch kostenpflichtige Erweiterungen, mit welchen sich der Funktionsumfang noch ausbauen lässt. 

Sie möchten gerne mehr erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! 

ACE_sw

Arne Cornelius

Geschäftsführender Gesellschafter

Standort Darmstadt

Donnersbergring 16
64285 Darmstadt

+49 6151 59060 11

arne.cornelius@xcdr-digital.de